Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auf diesem Weg möchte ich mich herzlich für die übergroße Zahl von Glückwünschen zu meiner Wiederwahl uns Europäische Parlament bedanken.


Über Messenger, per Mail, SMS, über die Webseite, vereinzelt sogar analog per Briefpost und persönlich sind sehr viel Freude darüber und auch persönliche Sympathie zum Ausdruck gebracht worden. Dank für das große Engagement von vielen. All das motiviert und ist Verpflichtung!


Auf ein neues und bis bald !

 



Aktuelles


Eurospot April 2024

Download
Eurospot_April_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Eurospot März 2024

Download
Eurospot_März_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Eurospot Februar 2024

Download
Eurospot_Februar_2024_V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB

Hessen liegt mitten im europäischen Binnenmarkt,

ist Verkehrsknoten, mit moderner Industrie und Dienstleistungen. Hessen wächst mit einem starken und innovativen Europa.

Unser Europa dient den Bürgern Hessens.

Grundstandards bei Arbeitnehmerrechten, Gesundheit, Umwelt- und Verbraucherschutz. Mit einem Wachstum, das Ressourcen und Klima schont.

Unser Europa schützt seine Grenzen.

FRONTEX soll operative Grenzpolizei
mit 10.000 zusätzlichen
Grenzschützern werden.